Sonntag, 17. November 2019

Krankmeldung.

Dienstag, 12.11.2019
1. Krankheitstag

Heute geht gar nichts mehr. Nach einem kleinen Ausflug zum Supermarkt am Vormittag muß ich erstmal ins Bett und falle ins gefühlte Koma. Daran, morgen weiterzulaufen, ist nicht im Traum zu denken. Mit dem letzten Rest meiner geistigen Kräfte sortiere ich meine Übernachtungsplanung der kommenden Tage um und entschließe mich, noch zwei zusätzliche Nächte hier in Morella zu bleiben, um mich auszukurieren.

Sowas passiert eben, daß man auf so einer Tour irgendwann mal ausfällt. Ich hatte dieselbe Situation letztes Jahr in Andalusien, da hatte ich mich noch tierisch darüber geärgert. Heute bin ich da etwas entspannter. Wenn die Reise Spaß machen soll, muß ich gesund sein. Und lieber hänge ich hier in Morella ein paar Tage rum als irgendwo am Ende der Welt. Hier habe ich einen Supermarkt, mindestens 3 Panaderias, die nach Teilchen durchsucht werden wollen, eine Apotheke und das freundliche günstige Hotel, das ich mir ausgesucht habe.

Das wird schon wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen